Infos

Infos

Hi, mein Name ist Chris und ich möchte dir gerne eine riesige Fantasy-Story auf meiner Website präsentieren. Vor 2 Jahren las ich zufällig bei einem guten Freund ein paar Seiten dieser komplexen Geschichte. Hartnäckig hakte ich nach und bekam 25 Kapitel zu lesen. Ich war total gefesselt, auf die Frage wieso er die Geschichte nie veröffentlicht hat. Antwortete er nur trocken:

„Keine Lust!“

Natürlich bekam ich später eine umfangreichere Erklärung.

Ich kam auf die Idee die Geschichte Kapitel für Kapitel hoch zu laden. Ohne das er etwas damit zu tun hat. Mit seiner Zustimmung eröffnete ich diese Website und tippte das 1. Kapitel vom Papier ab in den PC. Zu meinem Leid, ist alles handgeschrieben und sehr mitgenommen. Ist ja halt schon Jahre her, das sie entstanden. Ich hab ein FAQ bereitgestellt, damit man eine kleine Übersicht hat um was es ca. geht.

Ich hoffe euch gefällt sie auch!

Mit freundlichen Grüßen Chris